Das bin ich

… Nina Abel und ich stecke hinter „Stoffwechsel – Ernährungsberatung“.

Bei mir bekommst du eine, auf dich zugeschnittene Beratung, die dir dabei hilft, deine Ernährung langfristig und motiviert umzustellen.

Woher du weisst, dass du bei mir an der richtigen Adresse bist?

Ernährung und Lebensmittel waren schon immer ein großes Thema in meinem Leben, weshalb ich dann Ökotrophologie studiert habe. Danach habe ich erstmal in der Lebensmittelbranche gearbeitet – dort habe ich gemerkt, dass viele Menschen nach Hilfe in Form einer Ernährungsberatung suchen. 

Egal, ob sie diese aus gesundheitlichen Gründen brauchen oder einfach, weil man sich mit dem Thema „gesunde Ernährung“ mehr auseinander setzten möchte.

Meine Mittel

… zu helfen, waren dort sehr begrenzt, weshalb ich mich entschieden habe, den Weg in die Selbstständigkeit und damit in die Beratung zu wagen.

Spezifische Fortbildungen sind ein absolutes Muss und für mich selbstverständlich, denn im Bereich der Ernährung ist ständig Bewegung.

Mein Ziel

… ist es, euch Spaß und Motivation an einer gesunden Lebensweise zu vermitteln.

Shopping Cart